Johannes Witt, Der Chef

Macher, Manager, Mädchen für alles.

Unternehmer. Rat- und Ideengeber. Notorischer Verbesserer – was nicht nur für die Welt, sondern auch für seine Gewächshäuser gilt.

Es würde eine lange Liste werden, wollte man alle Funktionen von Johannes aufzählen.
Hier die Fakten:
Gelernter Maschinenschlosser, er will sich aber nicht in ein System pressen lassen. Sein Weg heißt Selbstständigkeit, Ökologie und Bioanbau.
Und das mit Leib und Seele, mit Familie und jeder Faser seines Herzens.

Und sonst??
Leidenschaftlicher Familienmensch und Reiter mit wachsender Begeisterung. Außerdem hat er immer ein offenes Ohr für die Menschen seines Dorfes Weier und ist mit Rat und Tat zur Stelle, wenn seine Hilfe gebraucht wird.
Wie er das alles schafft, bleibt ein Rätsel.
Aber vielleicht ist das ja gar keine Frage von Zeit, sondern von mit sich selbst im Reinen sein.
Und das ist Johannes!



Luca Witt „Juniorchef“

1999 in diesen Betrieb hineingeboren und seither tief verwurzelt mit der Familie und dem Betrieb, mit allem, was dazu gehört: den Äckern und Feldern, den Gewächshäusern, dem Hofladen und den Hühnermobilen.

Er ist als Landwirtschaftsmeister und mit seiner Vorliebe für Neues und Kreatives eine geniale Unterstützung für seinen Vater Johannes.

Seine Kinder Hannes und Jule sind, wann immer es passt, überall mit viel Begeisterung dabei.